Gesundheitskongress 2020

Gesundheitskongress und LV-Mitgliederversammlung am 16.05.2020 wegen Coronavirus-Pandemie abgesagt!

Verlegung in die 2. Jahreshälfte geplant

06.04.2020: Der Gesundheitskongress (GK) Herz-Kreislauf Prävention und Rehabilitation, der ursprünglich auf den 16. Mai 2020 in Ludwigshafen terminiert war, ist seitens unseres Veranstaltungspartners vorzeitig abgesagt worden. Mit der Absage entfällt auch die am gleichen Tag vorgesehene Mitgliederversammlung des Landesverbandes. 

Geplant ist nunmehr die Verlegung des Kongresses in die (spätere) 2. Jahreshälfte, auch um einer Vielzahl von Übungsleiter/innen ihre in diesem Jahr anstehende Lizenzverlängerung zu ermöglichen.

Der Landesverband sondiert derzeit bereits Ersatztermine sowohl für den GK als auch die MV. Da die aktuelle Situation und Lage aufgrund der Corona-Virus-Pandemie zurzeit aber keine zuverlässige Prognose zulässt, ob und wann eine Entscheidung über eine verbindliche Neuansetzung getroffen werden kann, bitten wir um entsprechende Geduld.

Sobald weitere Einzelheiten feststehen, veröffentlichen wir diese umgehend.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Landesverband